ZAFiRO Palma Marathon 2019

Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass Teamwusel im Oktober beim ZAFiRO Palma Marathon an den Start geht. Auch in diesem Jahr ging es wieder für einen Kurzurlaub auf die Baleareninsel Mallorco.

Zwar stand kein Marathon auf dem Programm, aber das gute Wetter im Süden Europas wurde für die Vorbereitung auf den Marathon in Nizza Anfang November genutzt.
Daher startetet Teamwusel beim Halbmarathon. Die Laufstrecke führte zunächst an der Küste entlang zum Wendepunkt im Hafen. Von dort aus zurück in Richtung Start und dann an der Kathedrale vorbei in die Altstadt Palmas und zum Ziel.

Nach erfolgreichem Absolvieren des Halbmarathon stand der zweite Teil des Trainings an. Entlang der Küste ging es dann nochmals knappe 7 km in Richtung Platja de Palma, um somit die geforderten Trainingskilometer zu erreichen

Nachfolgend gibt es ein paar Fotos vom Lauf: