Corona Pause

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es die vergangenen Tagen und Wochen etwas ruhiger auf der Seite geworden. Diese Ruhe hat einen Namen: Covid 19.

In der momentanen Zeit gibt es wesentlich wichtigere Dinge als Laufen. Wichtig ist, dass möglichst viele von uns unbeschadet die Pandemie überstehen und alles getan wird, dass sich das Virus nicht unkontrolliert ausbreiten kann. Daher ist es vollkommen korrekt, dass alle Sportveranstaltungen bis auf weiteres abgesagt sind.

Das Laufen ist für uns trotzdem noch wichtig und wird auch weiterhin betrieben. Allerdings nur im Rahmen, den die saarländischen Behörden vorgeben. Das heißt, dass nur noch innerhalb der Familie gelaufen wird und dabei auch auf ausreichend Sicherheitsabstand geachtet wird.

Wir hoffen, dass ihr ebenfalls vernünftig seid und auf euch und andere achtet. In diesem Sinne, bleibt gesund und #flattenthecurve!