Laufen fürs Leben 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, war das Team Wusel auch an diesem Wochenende wieder für den guten Zweck unterwegs. Beim „Laufen fürs Leben“ in den Wassergärten der ehemaligen Grube Landsweiler-Reden galt es möglichst viele Gummibänder zu sammeln.

In 24 Stunden gilt es möglichst viele Runden für den guten Zweck zu absolvieren. Je mehr Runden gelaufen werden, desto größer ist die Summe, die am Ende dem Förderverein für altersübergreifende Palliativmedizin e.V. zu Gute kommt. 
Erstmals waren wir an beiden Tagen in Landsweiler-Reden zu Gast und konnten so fleißig Gummibänder bzw. Runden sammeln. Dabei ließen wir uns insbesondere am zweiten Tag auch nicht von strömendem Regen abhalten. Immerhin gab es einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Ende wurde es trockener und es gab sogar vereinzelt blaue Stellen am Himmel.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.

Tag 1: Laufen fürs Leben in Landsweiler-Reden

 

Tag 2: Laufen fürs Leben in Landsweiler-Reden